Kindertauchen und SommerTaucherCamp für Kinder/Jugendliche

Geburtstagstauchen

Geburtstagstauchen mit euren Freunden im Freizeitbad Greifswald oder im HanseDom Stralsund - es ist etwas Tolles und eine schöne Erfahrung. Das erste Mal mit seinen Freunden abtauchen, erleben wie leicht das Atmen unter Wasser ist. Nach jedem Auftauchen kann man sich austauschen und die nächsten Übungen besprechen.

Innerhalb von zwei Stunden bauen wir gemeinsam die Tauchgeräte zusammen, passen Maske und Flossen an, lernen die wichtigsten Unterwasserzeichen, damit wir unter Wasser miteinander "reden" können und nach einigen Übungen tauchen wir ab drehen unsere Runden, spielen Unterwasserspiele ... lasst euch überraschen.
Anmeldungen unter: Tel: +4915733061890
E-Mail: Roland(at)Tauchertreff-Greifswald.de

SommerTaucherCamp 2021 - am Tollensesee Neubrandenburg!!!

... richtig Tauchen Lernen, mit Tauchschein und viel Spaß ...

Ein Video, das der Neubrandenburger Sender neueins vor ein paar Jahren über das SommerCamp gedreht hat.

Langeweile in den Sommerferien?? Nein!!

Wir laden alle Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 17 Jahren zum KinderSommerTaucherCamp an den Tollensesee zum Campingplatz Gatsch-Eck nahe Neubrandenburg ein.

SommerCamp I ab 19.Juni - 26.Juni >weitere Informationen<

SommerCamp II ab 26.Juni - 03.Juli >weitere Informationen<

SommerCamp III ab 03.Juli - 10.Juli >weitere Informationen<

SommerCamp VI ab 10.Juli - 17.Juli >weitere Informationen<

SommerCamp V ab 17.Juli - 25.Juli >weitere Informationen<

Dich erwartet richtiges Tauchen, so wie die Profis im Fernsehen ... mit Tauchanzug, Maske, Flasche auf dem Rücken, Flossen an den Füssen und Du wirst Fische sehen ... wie sie sich vor Deiner Tauchmaske tummeln ... Zweimal am Tag kannst Du mit erfahrenen Tauchern abtauchen...alles was Du dazu können musst, lernst Du bei uns. Du brauchst nichts aufschreiben oder Rechnen ... es sind ja Ferien. Du lernst trotz dem gaaaanz viel... Nach ein paar Tagen wirst Du richtig Tauchen können und bekommst Deinen Tauchschein. Probiere es einfach aus, komme für 3-4 Tage zu uns und wenn es Dir gefällt, kannst Du gerne länger bleiben. Zu den Aktivitäten neben dem Tauchen gehören: Baden von der Badeplattform, Lagerfeuer mit Marshmallow und Knüppelkuchen, Grillen, Ballspiele, Tischtennis, das so beliebte "Fackelschwimmen" ... wir verraten nicht alles.

Der Preis pro CampWoche beträgt 412,30€ (58,90€/Tag) und beinhaltet Vollverpflegung, Getränke, alle Zeltplatzgebühren, einen altersgerechten Tauchkurs für Anfänger und Fortgeschrittene - inklusive Tauchausrüstung,
Es kann auch nur für zwei/drei Tage gebucht werden ... um mal rein zu schnuppern ... Wer nach einer Tauchwoche noch nicht genug von Sommer, Spaß und Tauchen hat, kann natürlich länger bleiben, da sich das jeweils nachfolgende Camp gleich anschließt.
In unserem 4x8m Küchenzelt wird jede Mahlzeit frisch zubereitet. Wir haben Tiefkühlschrank, Kühlschrank, E-Herd, Fritteuse, Toaster, Sandwichmaker, Besteck und Geschirr mit.

Die AnFahrt zum Camp: Campingplatz Gatsch-Eck
Für die Navi's ist "Gatscher Damm" die richtige Eingabe.
Wir haben die Möglichkeit, einen Shuttle von/zum Bahnhof zu organisieren.

Homepage Campingplatz Gatsch-Eck: http://www.camping-gatsch-eck.de

Weitere Informationen und ggf. tel Rücksprachen unter
03834-350 9281 / 01573 306 1890--- weiter zur Anmeldung.

Das KinderSommerTaucherCamp I vom 19.Juni bis 26.Juni --- 8 Plätze!!!!;
Bisher angemeldet sind:Alex, Lisa, Lukas, Klaudius, Nico
Die geplante Anreise ist am Samstag, dem 19.Juni ab 12Uhr
Wir sind aber schon am 18.Juni vor Ort und bauen das Camp auf. Wer beim Aufbau kräftig mithelfen möchte, kann schon am Freitag kommen.
Die Abreise für das KinderSommerTaucherCamp I ist am Samstag, dem 26. Juni bis 13Uhr, wer länger bleiben möchte, kann das gerne, weil sich das Camp II anschließt.

Das KinderSommerTaucherCampII vom 26.Juni bis 03.Juli --- 10 Plätze frei;
Bisher angemeldet sind:Leonie, Theo, Finn, Liv, Maxime, Friedrich
Die geplante Anreise ist am Samstag, dem 26.Juni ab 15Uhr.
Ab 12Uhr beginnen kommen die Zelte von Camp II hinzu.
Die Abreise für das KinderSommerTaucherCamp II ist am Samstag, dem 03.Juli bis 13Uhr, wer länger bleiben möchte, kann das gerne, weil sich das Camp III anschließt.

KinderSommerTaucherCamp III 03.Juli - 10.Juli --- 10 Plätze frei;
Bisher angemeldet sind:Beverly, Vinzenz
Die geplante Anreise ist am Samstag, dem 03.Juli. Gegen 12Uhr beginnen wir den Aufbau des Camps III.
Die Abreise ist Samstag, der 10.Juli bis 13Uhr, wer länger bleiben möchte, kann das gerne, weil sich das Camp VI anschließt.

KinderSommerTaucherCamp VI 10.Juli - 17.Juli --- 12 Plätze frei;
Bisher angemeldet sind:
Die geplante Anreise ist am Samstag, dem 10.Juli. Gegen 12Uhr beginnen wir den Aufbau des Camps VI.
Die Abreise ist Samstag, der 17.Juli bis 13Uhr, wer länger bleiben möchte, kann das gerne, weil sich das Camp V anschließt.

KinderSommerTaucherCamp V 17.Juli - 25.Juli --- 12 Plätze frei;
Bisher angemeldet sind:
Die geplante Anreise ist am Samstag, dem 17.Juli Gegen 12Uhr beginnen wir den Aufbau des Camps V.
Der Abbau des KinderSommerTauchCamps 2021 ist am 25.Juli bis 13Uhr.
Jakob, Raphael, Manuel - für euch würden wir bis zum 30.Juli weitermachen.


Haben wir euer Interesse geweckt, dann meldet euch!!!!

Hier sind als Download das Anmeldeformular und das Medical Statement.

Wenn ihr die Datei nicht öffnen könnt, ladet euch den Adobe Acrobat Reader über diesen Link herunter -> 

Das Anmeldeformular bitte rechtzeitig an:
TaucherTreff Greifswald
Roland Diedrichkeit
Gartenweg 33
17493 Greifswald OT Eldena
schicken.
Oder auch ohne Unterschrift per

Für den Fall, dass eine Stornierung notwendig ist,
erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 18% der Anmeldungsgebühr - mehr nicht!!