Wir sind Diveholics..

..dazu noch ein entspanntes, lockeres Taucherteam mit langjährigen Erfahrungen... Tauchen oft und sehr gerne in einheimischen Gewässern und vor allem in der Ostsee, wenn es möglich ist. Bei vielen Tauchgängen zu den Wracks der Ostsee haben wir unser Können erworben. Wir bilden gerne Taucher aus, egal ob Neueinsteiger oder schon mit ersten Erfahrungen. Wobei wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, aus jedem, der zu uns kommt, einen guten Taucher zu machen.

Was machen wir?

Wir versuchen das ganze Jahr über interessante Tauchaktivitäten anzubieten. Es sind Tauchausflüge auch im Ausland im Programm und jederzeit Ostseetauchgänge bzw. Binnenseetauchgänge.

Warum Du mit uns tauchen solltest?

Tauchen immer sicher ist eine weitere Maxime unserer Arbeit, so dass wir interessante und sichere Tauchgänge machen, ohne uns und unsere Tauchschüler/Mittaucher auch nur dem geringstem Risiko auszusetzen.